Freitag, 16. Dezember 2005

Ezekiel 25-17

"'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hütter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Trackback URL:
https://laz.twoday.net/stories/1286907/modTrackback

kobolt - 16. Dez, 17:03

herrlich herrlich, einfach herrlich dieses bibel zitat *zwinker*

Laz - 16. Dez, 22:42

ja, genau, einfach herrlich dieses einfache bibelzitat, das nur in der bibel benutzt wird *zwinkerzwinker* So wie ein Royal mit Käse, *doppelzwinker*
kobolt - 17. Dez, 13:06

löl genau!! *dreichfachzwinker*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

vermerk nach oben
vermerk nach oben
kobolt - 12. Jun, 14:50
bwhaha ok...du kannst...
bwhaha ok...du kannst wieder flauschen *stolz bin* ja,...
kobolt - 12. Jun, 14:50
jaaa
moi du hast es wirklich wieder einmal geschafft was...
something_strange - 12. Jun, 11:34
ich kann noch imma flauschen!!!...
ich kann noch imma flauschen!!! schau: *flausch* woooooo w,...
Laz - 11. Jun, 19:19
*kneif*? gar kein "*flausch*"? neeeeeeeeiii in.... siehts...
*kneif*? gar kein "*flausch*"? neeeeeeeeiii in.... siehts...
kobolt - 31. Mai, 20:31

Status

Online seit 7181 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 14:50

Credits


insider-gerede
von blondie
von Laz
von sanna
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren