Freitag, 16. Dezember 2005

GEMEINE UNTERSTELLUNG!!!!

sag einmal was soll denn das? so eine gemeine unterstellung!!!! als ob ich mich wieder so drum kümmern würde was andere von mir denken. das ist mir jetzt sogar großteils egal, bis auf manch bestimmte personen. und ich werd mich NIE (das normale nie, nicht das böse nie) für jemanden ändern, wenn dann nur für mich!!!! wie ich heute schon sagte, einen menschen muss man so mögen wie er ist und seine marotten akzeptieren --> nobody's perfect!!!! und ich werd mich NIE wegen einer person ändern!!!
>:-(

Trackback URL:
https://laz.twoday.net/stories/1289325/modTrackback

kobolt - 17. Dez, 13:05

sry sry sry

dann hab ich das mit dem zensieren wohl falsch verstande, bite verzeih mit oh großartig, großmütige laz...ich höffe sie ganz bitte darum *aufduekniefallenundbitten*

.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

vermerk nach oben
vermerk nach oben
kobolt - 12. Jun, 14:50
bwhaha ok...du kannst...
bwhaha ok...du kannst wieder flauschen *stolz bin* ja,...
kobolt - 12. Jun, 14:50
jaaa
moi du hast es wirklich wieder einmal geschafft was...
something_strange - 12. Jun, 11:34
ich kann noch imma flauschen!!!...
ich kann noch imma flauschen!!! schau: *flausch* woooooo w,...
Laz - 11. Jun, 19:19
*kneif*? gar kein "*flausch*"? neeeeeeeeiii in.... siehts...
*kneif*? gar kein "*flausch*"? neeeeeeeeiii in.... siehts...
kobolt - 31. Mai, 20:31

Status

Online seit 7181 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 14:50

Credits


insider-gerede
von blondie
von Laz
von sanna
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren