Dienstag, 28. Februar 2006

der tod des blogs

ich möchte meinen blog abschalten... niemand schreibt mehr auf ihm und er ist schon ganz deprimiert. deswegen denk ich mir, ich sollte ihn von seinen qualen erlösen und ihn abmelden... dann kann er in ruhe in den weitendes cyberspaces schlafen... und zwar für immer...

Trackback URL:
https://laz.twoday.net/stories/1630379/modTrackback

kobolt - 1. Mär, 19:43

ma du blogabschaltwollnazi

irgendwie is es ja DEIN blog und dann kannst ja net erwarten das andere leute was schreiben, wenns nitmal selbst was schreibst...irgendwie wärs schad wenn dus machen würdest...

bye socke.

kobolt - 3. Mär, 20:25

???

neeein...der blog scheint ja tatsächlich tot zu sein

neeeeein!!!

something_strange - 10. Mär, 22:09

ho ho

ich kenne dich zwar nicht aber tuuuuuus nicht nein du darfst das nicht machen jeder blog hat ein recht darauf zu leben!!!!!!!
er will nicht sterben glaub es mir ich hatte eine vision von einem glücklichen blog .... also tus nicht!!!!!!!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

vermerk nach oben
vermerk nach oben
kobolt - 12. Jun, 14:50
bwhaha ok...du kannst...
bwhaha ok...du kannst wieder flauschen *stolz bin* ja,...
kobolt - 12. Jun, 14:50
jaaa
moi du hast es wirklich wieder einmal geschafft was...
something_strange - 12. Jun, 11:34
ich kann noch imma flauschen!!!...
ich kann noch imma flauschen!!! schau: *flausch* woooooo w,...
Laz - 11. Jun, 19:19
*kneif*? gar kein "*flausch*"? neeeeeeeeiii in.... siehts...
*kneif*? gar kein "*flausch*"? neeeeeeeeiii in.... siehts...
kobolt - 31. Mai, 20:31

Status

Online seit 7181 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 14:50

Credits


insider-gerede
von blondie
von Laz
von sanna
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren